Filmplakat: Nussknacker und Mausekönig (2004)

Plakat zum Film: Nussknacker und Mausekönig
Filmposter: Nussknacker und Mausekönig (Isaraufwärts)
Deutscher Titel:Nussknacker und Mausekönig
Originaltitel:Nutcracker and the Mouseking, The
Produktion:USA, Deutschland (2004)
Deutschlandstart:02. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 125.3 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Eric IdleEric Idle wurde am 29. März 1943 in South Shields, England geboren. Sein Vater war ein Luftwaffenoffizier, der 1945 bei einem Unfall ums Leben kam. S..., Hannes JaenickeDer deutsche Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke wurde am 26. Februar 1960 in Frankfurt am Main geboren. Nach ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3013"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nussknacker und MausekönigNussknacker und Mausekönig
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR