Filmplakat: Dina (2002)

Plakat zum Film: Dina
Filmposter: Dina
Deutscher Titel:Dina
Originaltitel:I Am Dina
Produktion:Schweden, Frankreich, Norwegen, Deutschland, Dänem (2002)
Deutschlandstart:02. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 87 kB
Kommentar:Presseheft
Schlagworte: Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Mads MikkelsenMads Mikkelsen ist ein dänischer Schauspieler, der am 22. November 1965 in Kopenhagen geboren wurde. Er begann seine Karriere als Turner und Tänzer,...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2963"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ordinaries, TheOrdinaries, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
FerdinandFerdinand
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
FerdinandFerdinand
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
FerdinandFerdinand
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR