Filmplakat: Duell am Missouri (1976)

Plakat zum Film: Duell am Missouri
Kinoplakat: Duell am Missouri (Bob Peak 1976)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Duell am Missouri
Originaltitel:Missouri Breaks, The
Produktion:USA (1976)
Deutschlandstart:16. September 1976
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1976)
Größe:700 x 493 Pixel, 183.5 kB
Entwurf:Bob Peak
Kommentar:A0-Motiv
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Marlon Brando, Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell..., Harry Dean Stanton, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28017"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Duell am MissouriDuell am Missouri
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
75 EUR
Duell am MissouriDuell am Missouri
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR