Filmplakat: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018)

Plakat zum Film: Jurassic World: Das gefallene Königreich
Filmplakat: Jurassic World: Das gefallene Königreich

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Jurassic World: Das gefallene Königreich
Originaltitel:Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktion:USA, Spanien (2018)
Deutschlandstart:06. Juni 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:462 x 700 Pixel, 67.4 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: LogoplakatDas Logoplakat stellt sich noch stärker als andere Filmplakate in den Dienst der Filmvermarktung. Es verdichtet die Handlung eines Films auf ein einz..., DinosaurierfilmeDer Dinosaurierfilm ist ein überaus klassisches Filmgenre. Schon in den Anfangsjahren des Kinos entstanden erste Filme mit den Riesenechsen (heute wi..., Geraldine Chaplin, Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Bryce Dallas HowardBryce Dallas Howard, geboren am 2. März 1981 in Los Angeles, ist die Tochter des bekannten Regisseurs Ron Howard und hat sich im Laufe ihrer Karriere..., Chris PrattChris Pratt wurde am 21. Juni 1979 als Christopher Michael Pratt in Virginia geboren. Seine Mutter arbeitete in einem Supermarkt und sein Vater in ein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27780"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Jurassic World 3 - Neues ZeitalterJurassic World 3 - Neues Zeitalter
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Jurassic World 3 - Neues ZeitalterJurassic World 3 - Neues Zeitalter
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Jurassic World 3 - Neues ZeitalterJurassic World 3 - Neues Zeitalter
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Jurassic World 3 - Neues ZeitalterJurassic World 3 - Neues Zeitalter
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR