Filmplakat: Blues Brothers 2000 (1998)

Plakat zum Film: Blues Brothers 2000
Filmplakat: Blues Brothers 2000

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Blues Brothers 2000
Originaltitel:Blues Brothers 2000
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:11. Juni 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 188.3 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., John Goodman, John LandisJohn Landis ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für seine Komödien bekannt ist. Er wurde am 3. Augus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27632"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Blues Brothers 2000Blues Brothers 2000
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Blues Brothers 2000Blues Brothers 2000
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Blues Brothers 2000Blues Brothers 2000
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Elwood Blues (Dan Aykroyd) wird 18 Jahre nach den bekannten Vorfällen aus dem Gefängnis entlassen und wartet nun darauf, von seinem Bruder abgeholt zu werden. Leider hatte man ihm vergessen zu sagen, daß dieser schon vor Jahren verstorben ist. Trotzdem steht für ihn fest: Ich bringe die Band wieder zusammen. Und so begibt er sich im neuen Bluesmobil, das jetzt sogar tauchen und fliegen kann auf die Reise um die restlichen überlebenden Bandmitglieder nach dem bewährten Muster einzusammeln.