Filmplakat: Star Trek IX - Der Aufstand (1998)

Plakat zum Film: Star Trek IX - Der Aufstand
Filmposter: Star Trek IX - Der Aufstand

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Star Trek IX - Der Aufstand
Originaltitel:Star Trek: Insurrection
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:31. Dezember 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 122.3 kB
Schlagworte: Globus, Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Jerry Goldsmith, Patrick Stewart
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26669"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Star Trek - Kinonacht 1994Star Trek - Kinonacht 1994
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
35 EUR
Star Trek 8 - Der erste KontaktStar Trek 8 - Der erste Kontakt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Star Trek 1Star Trek 1
Sonderplakat gerollt
60 EUR
Star Trek 1Star Trek 1
Sonderplakat gerollt
75 EUR
Filminhalt: Der Android Data ist außer Kontrolle. Zumindest scheint es so, als er während einer Außenmission auf einer Forschungsstation der Föderation plötzlich seine Kollegen angreift und die getarnte Station den Einheimischen Ba'ku offenbart.
Der Vorfall wird an Picard auf der Enterprise gemeldet, und der Captain beschließt, das ungewöhnliche Verhalten seines Offiziers selbst zu untersuchen. Er macht sich auf den Weg zur paradiesischen Heimatwelt der Ba'ku.
Die dortige Forschungsstation zur Untersuchung der eingeborenen Bevölkerung wird gemeinsam von den obskuren So'na und der Föderation betrieben, doch diesmal scheinen die obersten ethischen Richtlinien der Föderation, die oberste Direktive, nur eingeschränkt zu gelten. Picard stößt auf ein wohlgehütetes Geheimnis, daß die Grundfeste des Universums erschüttern kann. Ihm bleibt nur noch ein Ausweg: Der Aufstand!

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen