Filmplakat: Leopard, Der (1963)

Plakat zum Film: Leopard, Der
Filmposter: Leopard, Der (Jean Mascii 1972)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Leopard, Der
Originaltitel:Gattopardo, Il
Produktion:Italien, Frankreich (1963)
Deutschlandstart:08. November 1963
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1972)
Größe:494 x 700 Pixel, 115.3 kB
Entwurf:Jean Mascii
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: Claudia CardinaleClaudia Cardinale, geboren am 15. April 1938 in Tunis, ist eine der prägenden Figuren des italienischen Kinos. Ihre Karriere begann mit einer kleinen..., Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le..., Burt LancasterDer amerikanische Schauspieler Burton "Burt" Lancaster wurde am 02. November 1913 in New York geboren und starb am 20. Oktober 1994 in Los Angeles Bu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26041"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Leopard, Der (Visconti)Leopard, Der (Visconti)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Leopard, Der (Visconti)Leopard, Der (Visconti)
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
200 EUR