Filmplakat: Stille nach dem Schuss, Die (1999)

Plakat zum Film: Stille nach dem Schuss, Die
Kinoplakat: Stille nach dem Schuss, Die (C+H)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Stille nach dem Schuss, Die
Originaltitel:Stille nach dem Schuss, Die
Produktion:Deutschland (1999)
Deutschlandstart:14. September 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 130.2 kB
Entwurf:C+H
Schlagworte: Volker SchlöndorffVolker Schlöndorff ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ist. Er w..., Nadja Uhl, Martin WuttkeMartin Wuttke ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Hörspielsprecher, der am 8. Februar 1962 in Gelsenkirchen geboren wurde. Er begann seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26025"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Stille nach dem Schuss, DieStille nach dem Schuss, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR