Filmplakat: Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)

Plakat zum Film: Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Filmplakat: Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Deutscher Titel:Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Originaltitel:Smilla's Sense of Snow
Produktion:Dänemark, Deutschland, Schwede (1997)
Deutschlandstart:13. Februar 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:523 x 767 Pixel, 97.3 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Bille August, Gabriel Byrne, Vanessa RedgraveVanessa Redgrave wurde am 30. Januar 1937 in London als Tochter des berühmten Schauspielers Michael Redgrave geboren. Sie wuchs in einer Familie von ..., Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein..., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=256"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fräulein Smillas Gespür für SchneeFräulein Smillas Gespür für Schnee
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Fräulein Smillas Gespür für SchneeFräulein Smillas Gespür für Schnee
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR