Filmplakat: Für ein paar Dollar mehr (1965)

Plakat zum Film: Für ein paar Dollar mehr
Filmplakat: Für ein paar Dollar mehr

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Für ein paar Dollar mehr
Originaltitel:Per qualche dollaro in più
Produktion:Italien, Spanien, BRD (1965)
Deutschlandstart:25. März 1966
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 101.4 kB
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., Klaus KinskiKlaus Kinski, geboren als Klaus Günter Karl Nakszynski, war ein deutscher Schauspieler, der für seine oft kontroversen Persönlichkeit bekannt war. ..., Sergio Leone, Ennio MorriconeEnnio Morricone, geboren am 10. November 1928 in Rom, war ein italienischer Komponist und Dirigent, der für seine Filmmusiken bekannt ist. Er begann ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25212"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Für ein paar Dollar mehrFür ein paar Dollar mehr
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
70 EUR
Für ein paar Dollar mehrFür ein paar Dollar mehr
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
150 EUR
Für ein paar Dollar mehrFür ein paar Dollar mehr
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR