Filmplakat: Hütte, Die - Ein Wochenende mit Gott (2016)

Plakat zum Film: Hütte, Die - Ein Wochenende mit Gott
Kinoplakat: Hütte, Die - Ein Wochenende mit Gott

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hütte, Die - Ein Wochenende mit Gott
Originaltitel:Shack, The
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:06. April 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:494 x 700 Pixel, 111.6 kB
Schlagworte: Graham Greene, Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb..., Sam WorthingtonSam Worthington ist ein australischer Schauspieler, der in England geboren wurde. Er wurde vor allem durch seine Rollen in Avatar - Aufbruch nach Pand...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24375"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hütte, DieHütte, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR