Kinoplakat: Seitenwechsel (2016)

Plakat zum Film: Seitenwechsel
Filmposter: Seitenwechsel (the white Rabbit 2016)
Deutscher Titel:Seitenwechsel
Originaltitel:Seitenwechsel
Produktion:Deutschland (2016)
Deutschlandstart:02. Juni 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:497 x 700 Pixel, 134.8 kB
Entwurf:the white Rabbit
Schlagworte: Ruby O. FeeRuby O. Fee, geboren am 7. Februar 1996 in San José, Costa Rica, ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wuchs in Brasilien auf und zog 2008 mit ihrer ..., Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Anna Maria MüheAnna Maria Mühe ist eine deutsche Schauspielerin, die am 23. Juli 1985 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie ist die Tochter der Schauspieler Ulrich Mühe..., Axel SteinAxel Stein ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher, der am 28. Februar 1982 in Wuppertal geboren wurde. Er begann seine Fernsehka..., Devid Striesow
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24073"></script>