Filmplakat: Peter Pan (2003)

Plakat zum Film: Peter Pan
Filmposter: Peter Pan
Deutscher Titel:Peter Pan
Originaltitel:Peter Pan
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:01. April 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 108.5 kB
Schlagworte: Piraten, Jason Isaacs
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2353"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Peter Pan (Disney)Peter Pan (Disney)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Peter Pan (Disney)Peter Pan (Disney)
Sonderplakat gerollt
45 EUR
Peter Pan (Disney)Peter Pan (Disney)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
60 EUR
Peter Pan (Disney)Peter Pan (Disney)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Als eine Neuauflage des Theater-Klassikers Peter Pan von J.M. Barrie hält sich diese Verfilmung sehr nah an das Original aus dem Jahre 1904.
Der sagenumwobene Junge, der nicht erwachsen werden will, besucht das viktorianische London und landet am Fenster der kleinen Wendy (Rachel Hurd-Wood), ein wunderhübsches Mädchen, das von ihrer Tante eröffnet bekommen hat, dass sie jetzt alt genug sei, erwachsen und eine junge Dame zu werden. Doch sie träumt von Abenteuern und Piraten.
Peter Pan (Jeremy Sumpter) schleicht sich heimlich zu ihr, um sie anzuschauen, doch dabei wird er überrascht und verliert auf der Flucht seinen Schatten in Wendys Zimmer. Als er ihn wiederholen will, kann er ihn nicht wieder an sich binden und fängt an zu weinen. Das hört Wendy und hilft ihm, indem sie den Schatten wieder annäht. Und damit beschließt Peter Wendy mit nach "Niemandsland" zu nehmen, um dort ihre Geschichten zu hören und Abenteuer mit ihr zu erleben.
Wenn da nicht noch der böse Pirat Hook (Jason Isaacs) wäre, dem Peter eine Hand abschlug und der immer noch auf Rache sinnt...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen