Filmplakat: Excalibur (1981)

Plakat zum Film: Excalibur
Kinoplakat: Excalibur (Michael de Maizière 1986)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Excalibur
Originaltitel:Excalibur
Produktion:USA (1981)
Deutschlandstart:29. Oktober 1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:DDR (1986)
Größe:495 x 700 Pixel, 215 kB
Entwurf:Michael de Maizière
Schlagworte: DDRDie Deutsche Demokratische Republik bestand von 1949 bis 1990. Das realsozialistische System unter der Führung der SED versuchte dabei alle Aspekt..., Gabriel Byrne, Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22545"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ExcaliburExcalibur
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
ExcaliburExcalibur
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
70 EUR
ExcaliburExcalibur
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
ExcaliburExcalibur
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR