Filmplakat: Star Force Soldier (1998)

Plakat zum Film: Star Force Soldier
Filmplakat: Star Force Soldier
Deutscher Titel:Star Force Soldier
Originaltitel:Soldier
Produktion:Großbritannien, USA (1998)
Deutschlandstart:10. Juni 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 178 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22350"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Universal Soldier (1992)Universal Soldier (1992)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
FootsoldierFootsoldier
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Buffalo Soldiers 44Buffalo Soldiers 44
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Universal Soldier - RegenerationUniversal Soldier - Regeneration
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR