Filmplakat: dreckige Dutzend, Das (1967)

Plakat zum Film: dreckige Dutzend, Das
Filmplakat: dreckige Dutzend, Das

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:dreckige Dutzend, Das
Originaltitel:Dirty Dozen, The
Produktion:USA (1967)
Deutschlandstart:09. November 1967
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:499 x 700 Pixel, 140.2 kB
Schlagworte: Robert Aldrich, Charles BronsonCharles Bronson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Western- und Actionfilmen bekannt war. Er wurde am 3. Novem..., Hildegard Knef, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21814"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dreckige Dutzend, DasDreckige Dutzend, Das
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR
Dreckige Dutzend, DasDreckige Dutzend, Das
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR