Kinoplakat: Chappie (2015)

Plakat zum Film: Chappie
Kinoplakat: Chappie

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Chappie
Originaltitel:Chappie
Produktion:Mexiko, USA (2015)
Deutschlandstart:05. März 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 113.6 kB
Schlagworte: Sharlto Copley, Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Dev PatelDev Patel ist ein britischer Schauspieler, der am 23. April 1990 in Harrow, London, geboren wurde. Seine Eltern stammen ursprünglich aus Nairobi, Ken..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21555"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ChappieChappie
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Scout Nr. 22 hat viel Pech. Als einer von den neuen autonomen Robotern, die der Polizei in Johannesburg bei der Verbrechensbekämpfung helfen sollen, ist er immer der erste, der eine Kugel abbekommt. Diesmal lässt er sich wegen einer fest geschmolzenen Batterie leider gar nicht mehr reparieren und wird zur Verschrottung frei gegeben.
Doch dann hat sein Erbauer, der Wissenschaftler Deon Wilson (Dev Patel), eine bessere Verwendung für die Überreste. Nachdem ihm Michelle Bradley (Sigourney Weaver), seine Chefin beim Waffenhersteller Tetravaal, untersagt hat, weiter an einem KI-System mit Emotionen für die Scouts zu arbeiten, klaut er die Überreste von Nr. 22, um damit seine Tests zu machen.
Bevor er dazu kommt, wird er allerdings vom ausgeflippten Gangstertrio um Ninja (Watkin Tudor Jones) gekidnappt, da diese sich vom Roboterspezialisten Hilfe bei einem Millionencoup versprechen.
Ab jetzt wird es unübersichtlich, da nun verschiedene Gangster, die Polizei und die Tetravaal Security hinter Deon und seinem Roboter mit kindlicher Intelligenz (der sich jetzt Chappie nennt) her sind. Und dann ist da ja noch Deons Kollege Vincent Moore (Hugh Jackman), der seinen eigenen Kampfroboter mit allen Mittel supporten will.