Filmplakat: Giganten (1956)

Plakat zum Film: Giganten
Kinoplakat: Giganten (Rolf Goetze 1978)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Giganten
Originaltitel:Giant
Produktion:USA (1956)
Deutschlandstart:12. Dezember 1956
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1978)
Größe:496 x 700 Pixel, 115 kB
Entwurf:Rolf Goetze
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., James Dean, Dennis HopperDer amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper wurde am 17. Mai 1936 in Dodge City (Kansas) geboren und starb am 29. Mai 2010 in Venice (K..., Rock Hudson, Liz TaylorDie britisch-amerikanische Schauspielerin Elizabeth "Liz" Rosemond Taylor wurde am 27. Februar 1932 in London geboren. Schon früh erhielt sie Gesang...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21525"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schwert des roten Giganten, DasSchwert des roten Giganten, Das
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
90 EUR
In den Klauen des GigantenIn den Klauen des Giganten
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR
BFG Big Friendly GiantBFG Big Friendly Giant
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
BFG Big Friendly GiantBFG Big Friendly Giant
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR