Filmplakat: Jupiter Ascending (2015)

Plakat zum Film: Jupiter Ascending
Kinoplakat: Jupiter Ascending
Deutscher Titel:Jupiter Ascending
Originaltitel:Jupiter Ascending
Produktion:USA (2015)
Deutschlandstart:05. Februar 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 122.1 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Terry Gilliam, Vanessa KirbyVanessa Kirby ist eine britische Schauspielerin, die am 18. April 1988 in Wimbledon, London, geboren wurde. Sie studierte Englisch an der University o..., Mila Kunis, Eddie RedmayneEddie Redmayne ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Model, der am 6. Januar 1982 in London geboren wurde. Er studierte Kunstgeschichte am Trin..., Channing TatumChanning Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Er wurde am 26. April 1980 in Cullman, Alabama geboren. Er wa...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21243"></script>