Filmplakat: Elvis: That's the Way It Is (1970)

Plakat zum Film: Elvis: That's the Way It Is
Kinoplakat: Elvis: That's the Way It Is

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Elvis: That's the Way It Is
Originaltitel:Elvis: That's the Way It Is
Produktion:USA (1970)
Deutschlandstart:20. August 1971
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 86.9 kB
Kommentar:Wiederaufführungsplakat?
Cast: Cary Grant (Self), Elvis PresleyElvis Presley, geboren am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, der als “King of Rock ’n’ R... (Self)
JustWatch logo

Ausgewählte Kaufprodukte

Elvis (2022)Elvis (2022)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR
Elvis (2022)Elvis (2022)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
King, The - Mit Elvis durch AmerikaKing, The - Mit Elvis durch Amerika
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Elvis & Nixon / Elvis and NixonElvis & Nixon / Elvis and Nixon
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat bewirbt den Film "Elvis: That's the Way It Is". Im oberen Bereich dominiert der Schriftzug "ELVIS" in großen, schwarzen Buchstaben, wobei ein Bild von Elvis Presley während eines Auftritts durch die Buchstaben hindurchscheint. Elvis trägt einen roten Hemd mit weiten Ärmeln und eine auffällige, mit Nieten besetzte Gürtelschnalle. Er singt in ein Mikrofon und trägt eine Sonnenbrille, was seinen ikonischen Bühnenauftritt unterstreicht.

Unterhalb des großen Elvis-Schriftzugs befindet sich ein weiteres Bild, das Elvis in voller Größe zeigt, wie er auf der Bühne steht. Seine Hand ist erhoben, und auf dem Bild ist eine handschriftliche Widmung von Elvis zu sehen. Der Titel des Films, "that's the way it is", ist in einer geschwungenen Schrift darunter platziert.

Der untere Teil des Plakats listet die 27 größten Hits von Elvis auf, die im Film "live" in Las Vegas präsentiert werden. Die Liste ist in Kategorien wie "Diese Hits singt Elvis" unterteilt und enthält bekannte Titel wie "Mystery Train", "Tiger Man", "Words", "Suspicious Minds" und "Can't Help Falling in Love With You". Weiterhin werden die Musiker und die Crew des Films aufgeführt.

Das Plakat vermittelt die Energie und den Glamour von Elvis Presleys Auftritten in Las Vegas und hebt die musikalische Vielfalt des Films hervor. Die Farbgebung mit dem dominanten Rot und Schwarz, kombiniert mit dem weißen Hintergrund, erzeugt eine starke visuelle Wirkung, die typisch für die Ära ist.

Schlagworte: Elvis, Sänger, Konzert, Auftritt, Musik, Las Vegas, Bühne, Ikone, Show, Performer

Image Describer 08/2025