Filmplakat: Daredevil (2003)

Plakat zum Film: Daredevil
Filmposter: Daredevil (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Daredevil
Originaltitel:Daredevil
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:20. März 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 109.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Hauptplakat
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Ben Affleck, Colin Farrell, Jennifer Garner
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1973"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

DaredevilDaredevil
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
DaredevilDaredevil
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Matt Murdock (Scott Terra, später Ben Affleck) wächst als Sohn eines alleinerziehenden Vaters (David Keith) in New York auf. Während er selbst als Sonderling gilt und den Prügeleien aus dem Weg geht, träumt sein Vater vor dem Fernseher sitzend und Bier trinkend von seinen großen Tagen als Boxer. Dass Daddy nebenbei als Eintreiber für den berüchtigten Gangsterboss Kingpin arbeitet erfährt Matt ganz nebenbei. Nach einem folgenschweren Zusammenstoß mit giftigen Chemikalien verliert der Junge für immer sein Augenlicht, aber mit der Blindheit schärfen sich seine anderen Sinne um ein vielfaches. Er ist stärker und schneller, kann sensationell gut hören und verfügt zusätzlich über einen Radarsinn, der sozusagen als Ersatz für die Augen fungiert. Als Matt mit ansehen muss wie sein Vater von Kingpins Schergen ermordet wird schwört er blutige Rache. Viele Jahre später ist Matt (Ben Afflek) Anwalt, verteidigt ausschließlich Arme und Hilflose und geht nachts als Daredevil auf Gangsterjagd. Er tötet schnell und kompromisslos, sein gesamter Hass konzentriert sich auf das Töten, bis er Elektra (Jennifer Garner) kennen und lieben lernt. Wird er mit ihrer Hilfe seinen Hass besiegen?

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen