Filmplakat: Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der (2002)

Plakat zum Film: Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
Filmplakat: Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der
Originaltitel:Lord of the Rings: The Two Towers, The
Produktion:USA, Neuseeland, Deutschland (2002)
Deutschlandstart:18. Dezember 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:472 x 700 Pixel, 86.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Motiv: Saruman, Teaser
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Peter Jackson, Christopher LeeDer britische Schauspieler Sir Christopher Lee wurde am 27. Mai 1922 in London geboren und starb dort am 07. Juni 2015. Nach seinem Dienst bei der R..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Viggo Mortensen, Andy SerkisAndy Serkis ist ein englischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Performance-Capture-Rollen bekannt ist, die Bewegungser..., Howard Shore, Karl Urban, Hugo WeavingHugo Weaving ist ein britisch-australischer Schauspieler und Synchronsprecher, der am 4. April 1960 in Ibadan, Nigeria, geboren wurde. Er ist der Sohn..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Elijah Wood
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1932"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Herr der Ringe (Bakshi)Herr der Ringe (Bakshi)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des KönigsHerr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
100 EUR
Herr der Ringe 2 - Die zwei TürmeHerr der Ringe 2 - Die zwei Türme
Sonderplakat gerollt
130 EUR
Herr der Ringe (Bakshi)Herr der Ringe (Bakshi)
Sonder-Plakat
30 EUR
Filminhalt: Die Gemeinschaft des Ringes ist zerbrochen und wandelt nun auf getrennten Pfaden. Während die Last des Einen Ringes immer größer wird, macht sich Frodo Beutlin (Elijah Wood) und sein treuer Freund Sam (Sean Astin) auf den beschwerlichen Weg ins finstere Mordor. Doch sie sind nicht allein, denn die Kreatur Gollum ist ihnen gefolgt.
Zur gleichen Zeit jagen der Waldläufer Aragorn (Viggo Mortensen), der Elb Legolas (Orlando Bloom) und der Zwerg Gimmli (John Rhys-Davis) auf der Spur der Uruk-Hai, welche Pippin und Merry verschleppt haben, durch das Land Rohan. Und obwohl sie die beiden Hobbits retten können finden sie einen alten Freund wieder, mit dem sie nicht mehr gerechnet hatten.
Der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) ist nach Mittelerde zurückgekehrt. Wiedergeboren als Gandalf der Weiße erstrahlt er nun heller und mächtiger als je zuvor. Mit ihm zusammen fassen die Gefährten nun ein neues Ziel ins Auge: Die Menschen von Rohan müssen sich gegen die Armee Sarumans erheben, bevor dieser die Lande der Menschen in einen aussichtslosen Zweifrontenkrieg zwischen Mordor und Isengart stürzen kann ...