Filmplakat: Red 2 (2013)

Plakat zum Film: Red 2
Filmplakat: Red 2 (BLT Communications (adaptiert) 2013)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Red 2
Originaltitel:R.E.D. 2
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:12. September 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:494 x 700 Pixel, 108.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Sarah Ross (Mary-Louise Parker)
Cast: Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d... (Ivan), Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in... (Bailey), John Malkovich (Marvin Boggs), Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo... (Victoria), Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis... (Frank Moses), Catherine Zeta-Jones (Katja)
JustWatch logo

Ausgewählte Kaufprodukte

RED 2RED 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
RED 2RED 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
RED 2RED 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat für "R.E.D. 2" strahlt eine Atmosphäre von Luxus und Gefahr aus, die durch die dominante rote Farbgebung und die ikonische Pariser Kulisse verstärkt wird. Im Zentrum sitzt Mary-Louise Parker, die Hauptdarstellerin, auf einem opulenten Sofa. Ihr Ausdruck ist ruhig und selbstbewusst, was einen Kontrast zu den um sie herum platzierten Elementen bildet.

Die Szene spielt sich vor einem großen Fenster ab, durch das der Eiffelturm und die Pariser Skyline zu sehen sind, was auf einen internationalen Schauplatz hindeutet. Die roten Shoppingtüten, die das Sofa umgeben, suggerieren einen Lebensstil des Genusses und der Extravaganz. Diese scheinbar harmlosen Gegenstände werden jedoch durch die Präsenz einer Maschinenpistole, die auf dem Sofa neben ihr platziert ist, und weiterer Waffen, die in den Taschen versteckt sind, konterkariert.

Diese Gegenüberstellung von Luxus und Waffen deutet auf die zentrale Thematik des Films hin: eine Mischung aus Action, Spionage und vielleicht auch schwarzem Humor. Die rote Farbgebung kann sowohl für Leidenschaft und Romantik als auch für Gefahr und Gewalt stehen, was die Vielschichtigkeit der Handlung widerspiegelt. Der Titel "R.E.D. 2" und die Information "Herbst 2013 im Kino" sind prominent platziert und runden das Design ab. Insgesamt vermittelt das Plakat eine spannende und stilvolle Vorschau auf einen actiongeladenen Film, der in der glamourösen Kulisse von Paris spielt.

Schlagworte: Paris, Eiffelturm, Waffe, Einkaufstasche, Rot, Intrige

Image Describer 08/2025