Filmplakat: Signs - Zeichen (2002)

Plakat zum Film: Signs - Zeichen
Filmposter: Signs - Zeichen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Signs - Zeichen
Originaltitel:Signs
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:12. September 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:481 x 700 Pixel, 110 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Mel GibsonMel Gibson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent, der am 3. Januar 1956 in Peekskill, New York, geboren wurde. Er hat ir..., Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wur..., M. Night ShyamalanM. Night Shyamalan ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler indischer Herkunft, der für seine originellen F...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1829"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Signs - ZeichenSigns - Zeichen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Signs - ZeichenSigns - Zeichen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Farmer Graham Hess (Mel Gibson) seine beiden Kinder Morgan (Rory Culkin), Bo (Abigail Breslin) und sein Bruder Merrill (Joaquin Phoenix) leben auf einer Farm in der Nähe von Pennsylvania. Graham ehemals Pfarrer der Gemeinde verlor seine Frau bei einem Autounfall und mit ihr seinen Glauben an Gott.
Eines Tages finden die Kinder merkwürdige Zeichen im Kornfeld, aber Graham will weder etwas von Außerirdischen noch von göttlichen Zeichen wissen und versucht die Zeichen zu ignorieren. Aber dann häufen sich die Nachrichten aus aller Welt, wo eben solche Zeichen gesichtet wurden. Eine Art "Krieg der Welten" via Fernseher zieht seine folgenschwere Kreise und Grahams Glaube wir auf eine harte Probe gestellt: Sind die Kornkreise nun ein Wunder Gottes oder ein Orientierungshilfe für eine außerirdische Invasion?