Filmplakat: Wolverine: Weg des Kriegers (2013)

Plakat zum Film: Wolverine: Weg des Kriegers
Filmplakat: Wolverine: Weg des Kriegers

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Wolverine: Weg des Kriegers
Originaltitel:Wolverine, The
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:25. Juli 2013
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2013)
Größe:494 x 700 Pixel, 131.3 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=18020"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
X-Men - Logan - The WolverineX-Men - Logan - The Wolverine
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
X-Men - Logan - The WolverineX-Men - Logan - The Wolverine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Wolverine - Weg des KriegersWolverine - Weg des Kriegers
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR