Filmplakat: Boot, Das (1981)

Plakat zum Film: Boot, Das
Filmposter: Boot, Das

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Boot, Das
Originaltitel:Boot, Das
Produktion:BRD (1981)
Deutschlandstart:17. September 1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1981)
Größe:700 x 349 Pixel, 108.2 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Jan Fedder, Heinz Hoenig, Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Wolfgang PetersenWolfgang Petersen war ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 14. März 1941 in Emden geboren wurde und am 12. August 202..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie..., Ralf Richter, Martin Semmelrogge
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=17627"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Boot, Das - Directors Cut (1997)Boot, Das - Directors Cut (1997)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Boot ist voll, DasBoot ist voll, Das
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Boot, Das - Directors Cut (1997)Boot, Das - Directors Cut (1997)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
BootmenBootmen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR