Filmplakat: Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der (1989)

Plakat zum Film: Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der
Filmplakat: Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der
Deutscher Titel:Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der
Originaltitel:Cook, the Thief, His Wife and Her Lover, The
Produktion:Großbritannien, Frankreich (1989)
Deutschlandstart:23. November 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:523 x 761 Pixel, 94.1 kB
Schlagworte: Kulinarisches Kino, Michael Gambon, Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo..., Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=174"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Koch, der Dieb, seine Frau und ihr LiebhaberKoch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
50 EUR
Koch, der Dieb, seine Frau und ihr LiebhaberKoch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR