Filmplakat: King of Devil's Island (2010)

Plakat zum Film: King of Devil's Island
Filmplakat: King of Devil's Island (Isaraufwärts (Adaption) 2012)
Deutscher Titel:King of Devil's Island
Originaltitel:Kongen av Bastøy
Produktion:Norwegen, Frankreich, Schweden, Polen (2010)
Deutschlandstart:29. März 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2012)
Größe:495 x 700 Pixel, 160.4 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16646"></script>