Filmplakat: Dick und Doof in der Fremdenlegion (1939)

Plakat zum Film: Dick und Doof in der Fremdenlegion
Filmposter: Dick und Doof in der Fremdenlegion (Heinz Bonné 1963)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dick und Doof in der Fremdenlegion
Originaltitel:Flying Deuces, The
Produktion:USA (1939)
Deutschlandstart:30. Januar 1951
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1963)
Größe:471 x 665 Pixel, 121.6 kB
Entwurf:Heinz Bonné
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Oliver Hardy, Stan Laurel
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1637"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dick und Doof in der FremdenlegionDick und Doof in der Fremdenlegion
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
75 EUR