Filmplakat: Vaterspiel, Das (2009)

Plakat zum Film: Vaterspiel, Das
Filmposter: Vaterspiel, Das (Christine Horn, Thomas Esterer)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Vaterspiel, Das
Originaltitel:Vaterspiel, Das
Produktion:Österreich, Deutschland (2009)
Deutschlandstart:26. November 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:424 x 600 Pixel, 100.5 kB
Entwurf:Christine Horn, Thomas Esterer
Schlagworte: Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc..., Ulrich TukurUlrich Tukur ist ein deutscher Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, der am 29. Juli 1957 in Viernheim, Hessen, geboren wurde. Sein bürgerlicher ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16339"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

VaterspielVaterspiel
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR