Filmplakat: Im Lauf der Zeit (1976)

Plakat zum Film: Im Lauf der Zeit
Filmplakat: Im Lauf der Zeit (Sickerts)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Im Lauf der Zeit
Originaltitel:Im Lauf der Zeit
Produktion:BRD (1976)
Deutschlandstart:04. März 1976
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:322 x 460 Pixel, 38.5 kB
Entwurf:Sickerts
Kommentar:Uraufführungsplakat
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Wim WendersWim Wenders, geboren als Wilhelm Ernst Wenders am 14. August 1945 in Düsseldorf, ist ein deutscher Regisseur und Fotograf. Er gilt als einer der bede...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1586"></script>