Filmplakat: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Plakat zum Film: Planet der Affen - Prevolution
Filmposter: Planet der Affen - Prevolution

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Planet der Affen - Prevolution
Originaltitel:Rise of the Planet of the Apes
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:11. August 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 113.3 kB
Kommentar:Neue Version
Schlagworte: Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d..., James FrancoJames Edward Franco ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher, der am 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien, geboren wurde. Franco bra..., Andy SerkisAndy Serkis ist ein englischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Performance-Capture-Rollen bekannt ist, die Bewegungser...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15245"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Planet der Affen 4: Eroberung vomPlanet der Affen 4: Eroberung vom
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR
Raumschiff Terra zum Planet der AffenRaumschiff Terra zum Planet der Affen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Planet der Affen - SurvivalPlanet der Affen - Survival
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Planet der Affen - SurvivalPlanet der Affen - Survival
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Jung-Forscher Will Rodman (James Franco) hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Er will ein Mittel gegen Alzheimer finden, um seinem schwer erkrankten Vater (John Lithgow) ein besseres Leben zu ermöglichen. Seine Testversuche an Schimpansen zeigen bereits erste große Erfolge und der Durchbruch scheint zum Greifen nah. Doch noch bevor der Traum Wirklichkeit werden kann, ist er auch schon wieder vorbei. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird das Projekt gestrichen und alle Versuchstiere im Labor eingeschläfert. Lediglich das Affenbaby Caesar wird gerettet und landet schließlich bei Will zu Hause. Mit viel Liebe zieht der ehrgeizige Forscher seinen neuen tierischen Freund groß und führt weitere geheime Tests an ihm durch - mit phänomenalem Erfolg. Caesar (Andy Serkis) wird immer intelligenter und zugleich auch menschlicher. Doch alles hat seinen Preis: Als Caesar eines Tages auf einen Nachbarn losgeht, nimmt man Will den Affen weg und steckt ihn gemeinsam mit zahlreichen anderen Artgenossen in einen Käfig. Doch Caesar ist nicht bereit, sein Leben hinter Gittern zu verbringen. Mehr und mehr wendet er sich von den Menschen ab und plant seine Flucht.