Filmplakat: 3-faltig (2010)

Plakat zum Film: 3-faltig
Filmplakat: 3-faltig

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:3-faltig
Originaltitel:3faltig
Produktion:Österreich, Deutschland (2010)
Deutschlandstart:17. Februar 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 164 kB
Schlagworte: Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc..., Christian Ulmen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14570"></script>