Deutscher Titel: | wilden Kerle 2, Die |
---|---|
Originaltitel: | wilden Kerle 2, Die |
Produktion: | Deutschland (2005) |
Deutschlandstart: | 17. Februar 2005 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland |
Größe: | 480 x 700 Pixel, 128.3 kB |
Kommentar: | Charakterplakat: Maxi (Marlon Wessel) und Markus (Leon Wessel-Masannek) |
Cast: Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ... (Maxis Vater), Wilson Gonzalez OchsenknechtWilson Gonzalez Ochsenknecht, geboren am 18. März 1990 in München, ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Er ist der Sohn des Schauspielers Uwe... (Marlon) | |
Schlagworte: FußballfilmFußball gehört zu den weltweit beliebtesten Sportarten. Deswegen wundert es nicht, dass es auch zahlreiche Filme bzw. Kinofilme zu diesem Thema gib... | |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
![]() Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm) 24 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
Im Shop 4 Produkte zum Film: wilden Kerle 2, Die
Dieses Filmplakat bewirbt "Die wilden Kerle 2". Im Vordergrund sind zwei junge Männer zu sehen, die mit Kriegsbemalung im Gesicht und schmutzigen Kleidern dargestellt werden, was auf eine abenteuerliche und kämpferische Thematik hindeutet. Der linke Charakter, Maxi (Tippkick), lächelt breit und wirkt selbstbewusst, während der rechte Charakter, Markus (der Unbezwingbare), einen ernsteren und entschlosseneren Ausdruck hat.
Der Filmtitel "DIE WILDEN KERLE 2" ist prominent in großen, auffälligen Buchstaben platziert, wobei das "2" als Teil des Designs integriert ist. Über dem Titel ist ein stilisierter, pelziger Charakter mit einem grinsenden Gesicht und spitzen Zähnen abgebildet, der die "wilden" Aspekte des Films repräsentiert.
Der rote Hintergrund mit angedeuteten Silhouetten von Figuren im unteren Bereich erzeugt eine dynamische und energiegeladene Atmosphäre. Der Slogan "Alles ist gut, solange du wild bist!" unterstreicht die Botschaft des Films über Mut, Freundschaft und das Ausleben der eigenen Natur.
Die gesamte Gestaltung des Plakats zielt darauf ab, ein junges Publikum anzusprechen und die Spannung sowie den Abenteuergeist des Films zu vermitteln. Die Farbgebung, die Schriftarten und die Darstellung der Charaktere sind darauf ausgelegt, Neugier zu wecken und die Zuschauer in die Welt der "wilden Kerle" einzuladen.
Schlagworte: Kinder, Jungen, Freundschaft, Fußball, Mut, Jugend
Image Describer 08/2025