Deutscher Titel: | wilden Kerle 2, Die |
---|---|
Originaltitel: | wilden Kerle 2, Die |
Produktion: | Deutschland (2005) |
Deutschlandstart: | 17. Februar 2005 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland |
Größe: | 479 x 700 Pixel, 128.4 kB |
Kommentar: | Charakterplakat: Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und Deniz (Deniz Sarsilmaz) |
Cast: Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ... (Maxis Vater), Wilson Gonzalez OchsenknechtWilson Gonzalez Ochsenknecht, geboren am 18. März 1990 in München, ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Er ist der Sohn des Schauspielers Uwe... (Marlon) | |
Schlagworte: FußballfilmFußball gehört zu den weltweit beliebtesten Sportarten. Deswegen wundert es nicht, dass es auch zahlreiche Filme bzw. Kinofilme zu diesem Thema gib... | |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
![]() Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm) 24 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
Im Shop 4 Produkte zum Film: wilden Kerle 2, Die
Dieses Filmplakat für "Die wilden Kerle 2" präsentiert zwei junge Hauptdarsteller im Vordergrund, die mit ernsten und entschlossenen Gesichtsausdrücken direkt in die Kamera blicken. Links ist Leon, "der slalom-dribbler", mit dunklem, zerzaustem Haar und einem markanten Kinn zu sehen. Rechts steht Deniz, "die Lokomotive", mit hellerem, gesträhntem Haar und einem etwas weicheren, aber dennoch konzentrierten Ausdruck. Beide tragen dunkle Kleidung, die ihren rebellischen Charakter unterstreicht.
Im Zentrum des Plakats dominiert der Titel "DIE WILDEN KERLE 2" in großen, auffälligen Buchstaben. Darunter befindet sich das ikonische Logo des Films: ein grimmig dreinblickendes, haariges Monster mit weit aufgerissenem Maul und spitzen Zähnen, das Energie und Wildheit ausstrahlt. Der Hintergrund ist in einem kräftigen Rot gehalten, das die Dynamik und Aufregung des Films widerspiegelt. Am unteren Rand des Plakats steht der Slogan "Alles ist gut, solange du wild bist!" und weitere Filminformationen sowie die Website.
Das Design des Plakats zielt darauf ab, die Zielgruppe – junge Zuschauer – anzusprechen, indem es die Hauptfiguren als coole und selbstbewusste Helden inszeniert. Die Kombination aus den Porträts der Jungen, dem markanten Monsterlogo und dem lebendigen Rot erzeugt eine Atmosphäre von Abenteuer, Freundschaft und jugendlichem Übermut, die typisch für die "Die wilden Kerle"-Filmreihe ist.
Schlagworte: Kinder, Junge, Wild, Spaß, Monster, Jugendfilm
Image Describer 08/2025