Filmplakat: Skyline (2010)

Plakat zum Film: Skyline
Filmplakat: Skyline

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Skyline
Originaltitel:Skyline
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:23. Dezember 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Schweiz
Größe:495 x 700 Pixel, 137.2 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14418"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

SkylineSkyline
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: In einem Satz: Ein paar Leute versuchen zu entkommen...
In mehreren Sätzen: Nach einer durchzechten Nacht in einem Penthouse in L.A. ist es plötzlich nicht das Tageslicht, dass eine Gruppe Partyvölkchen aus dem Schlaf reißt. Über Nacht sind riesige Raumschiffe am Himmel über der Stadt aufgetaucht und E.T. geht nicht gerade zimperlich vor. Zwar richten die Außerirdischen keine Zerstörung an, doch wird die Menschheit massenweise von einem gespenstischen Licht angezogen wie Motten, um dann später einer Razzia gleich einzeln in Raumschiffe gezogen zu werden. Die ersten beiden Tage kann sich die Gruppe noch verstecken, doch dann durchsuchen kleinere Drohnen jedes Apartment. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt.