Filmplakat: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten (2011)

Plakat zum Film: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Filmposter: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Originaltitel:Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:19. Mai 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 108.9 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Sam Claflin, Penélope CruzPenélope Cruz ist eine spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 28. April 1974 in Alcobendas geboren wurde. Cruz begann ihre Karr..., Judi DenchDame Judith Olivia “Judi” Dench, geboren am 9. Dezember 1934 in York, England, ist eine Ikone des britischen Theaters und Films. Ihre Karriere beg..., Johnny DeppDer amerikanische Schauspieler Johnny Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Vanessa Paradis und ..., Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14347"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fluch der Karibik 4 -  Fremde GezeitenFluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Filminhalt: Nachdem Jack Sparrow (Johnny Depp) nicht nur der Verdammnis in Davy Jones' Gefängnis entkommen und am Ende sogar den Sieg über den fliegenden Holländer und die britische Flotte erringen konnte, gibt es nun nur noch ein Ziel, dem entgegenzusegeln es sich lohnt: Die Quelle der ewigen Jugend! Doch dabei stehen ihm nicht nur sein ewiger Kontrahent Barbossa (Geoffrey Rush) und der allseits gefürchtete Pirat Blackbeart (Ian McShane) im Wege, sondern auch noch die einzige Person, die Jack jemals Paroli bieten konnte: Angelica (Penelope Cruz).