Filmplakat: Toy Story 3 (2010)

Plakat zum Film: Toy Story 3
Filmplakat: Toy Story 3

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Toy Story 3
Originaltitel:Toy Story 3
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:29. Juli 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2010)
Größe:493 x 700 Pixel, 200.9 kB
Kommentar:Sondermotiv Ostern
Cast: Tim Allen (Buzz Lightyear (Stimme)), Whoopi GoldbergWhoopi Goldberg ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin, die als erste afro-amerikanische Person je einen Emmy, Grammy, O... (Stretch (Stimme)), Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor... (Woody (Stimme)), Michael KeatonMichael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 5. September 1951 als Michael John Douglas in Coraopolis, Pennsylvania, geboren. Er st... (Ken (Stimme))
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ...
JustWatch logo

Ausgewählte Kaufprodukte

Toy Story 3Toy Story 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Toy Story 3Toy Story 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Toy Story 3Toy Story 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Für Woody, Buzz Lightyear und die anderen Spielzeuge ist ein folgenschwerer, aber unvermeidlicher Tag gekommen, der nicht weniger als ihre Existenz in Frage stellt: Andy ist zu einem jungen Mann herangewachsen und drauf und dran, sein Kinderzimmer für das bevorstehende Studentenleben hinter sich zu lassen. Das bedeutet natürlich auch, dass er sich von vielen seiner alten Sachen, u.a. auch von vielen seiner alten Spielzeuge trennen muss, um Platz für Neues zu schaffen.
Von Woody abgesehen, sollen alle Spielzeuge in einer Kiste auf den Dachboden wandern. Doch durch ein Missverständnis verwechselt Andys Mutter die Kisten und die Spielzeuge landen kollektiv in einem Kinderheim. Von den wilden und wenig liebevollen Kindern abgesehen scheint das Heim des nachts jedoch aber zu einem Paradies zu werden, da die Spielzeuge von ihresgleichen im Heim freundlich aufgenommen werden und sich hier ganz neue Dimensionen auftun.
Fast alle sind von der neuen Situation überaus positiv angetan und freuen sich auf ihre neue Aufgabe, nach Andy nun andere Kinder glücklich machen zu können. Nur Woody weigert sich, dies zu akzeptieren, war er doch Andys Lieblingsspielzeug und somit auf Gedeih und Verderb mit ihm verbunden. Nicht zuletzt wollte Andy ihn als einzigen mit zur Uni nehmen. Nein, für ihn steht fest, außer Andy kann es keinen Besitzer für ihn geben.
Doch sein Versuch, dem Heim zu entkommen, führt ihn schon bald auf die Spur einer ungeahnten Verschwörung, die sich hinter den Kulissen des Heimes abspielt. Hinter der Fassade des Spielparadieses verbirgt sich ein wahrer Alptraum, der die Freiheit und Existenz aller bedroht.

Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat für "Toy Story 3" ist eine fröhliche und thematisch passende Werbung, die auf den Kinostart im Sommer abzielt. Im Zentrum steht ein riesiges, blau gestreiftes Osterei, das mit dem "Toy Story 3"-Logo und den Disney-Pixar-Logos verziert ist. Auf der Spitze des Eis thront ein kleiner grüner Alien, ein ikonischer Charakter aus der Reihe.

Unterhalb des Eis versammelt sich die beliebte "Toy Story"-Besetzung, darunter Woody, Buzz Lightyear, Jessie, Rex, Slinky, Mr. und Mrs. Potato Head, Hamm und T-Rex. Die Charaktere sind in einer dynamischen und lebhaften Pose dargestellt, die ihre Freundschaft und Abenteuerlust unterstreicht.

Der Slogan "FROHE OSTERN!" (Frohe Ostern!) deutet auf eine frühe Werbekampagne hin, die auf das Osterfest abzielt, obwohl der Film im Juli veröffentlicht wurde. Dies könnte eine clevere Marketingstrategie gewesen sein, um frühzeitig Aufmerksamkeit zu erregen und eine positive Assoziation mit Feiertagen und Freude zu schaffen.

Die Botschaft "Von den Machern von FINDET NEMO & OBEN" (Von den Machern von FINDET NEMO & OBEN) hebt die Erfolgsgeschichte von Pixar hervor und verspricht dem Publikum ein weiteres qualitativ hochwertiges Animationserlebnis.

Unten auf dem Plakat sind wichtige Informationen wie "DISNEY DIGITAL 3D", das Startdatum "AB 29. JULI IM KINO!" und die Website "WWW.TOY-STORY-3.DE" aufgeführt.

Insgesamt ist das Plakat visuell ansprechend und vermittelt eine Botschaft von Spaß, Abenteuer und der vertrauten Magie von "Toy Story". Die Kombination aus dem Osterei-Motiv und den beliebten Charakteren schafft eine einladende und festliche Atmosphäre, die sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht.

Image Describer 08/2025