Filmplakat: Gamer (2009)

Plakat zum Film: Gamer
Filmplakat: Gamer

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Gamer
Originaltitel:Gamer
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:07. Januar 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 112.2 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Gerard ButlerGerard James Butler ist ein britischer Schauspieler und Filmproduzent, der am 13. November 1969 in Paisley, Schottland, geboren wurde. Nachdem er..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13058"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

GamerGamer
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
GamerGamer
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
GamerGamer
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Gamera gegen JiggarGamera gegen Jiggar
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR