Filmplakat: Zerrissene Umarmungen (2009)

Plakat zum Film: Zerrissene Umarmungen
Filmposter: Zerrissene Umarmungen (Propaganda B (Adaption) 2009)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Zerrissene Umarmungen
Originaltitel:Los abrazos rotos
Produktion:Spanien (2009)
Deutschlandstart:06. August 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:495 x 700 Pixel, 208.1 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Pedro Almodóvar, Penélope CruzPenélope Cruz ist eine spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 28. April 1974 in Alcobendas geboren wurde. Cruz begann ihre Karr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12275"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zerrissene UmarmungenZerrissene Umarmungen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Zerrissene UmarmungenZerrissene Umarmungen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Der seit einem Autounfall blinde Drehbuchautor Harry Caine (Lluis Homar) wird durch den Besuch des Sohnes eines kürzlich verstorbenen Filmproduzenten an eine tragische Liebesbeziehung erinnert, die nunmehr vierzehn Jahre zurückliegt. Damals arbeitete Caine noch unter seinem richtigen Namen Mateo Blanco als Filmregisseur und verliebte sich während der Dreharbeiten zu seinem letzten Werk "Frauen und Koffer" in seine attraktive Hauptdarstellerin Lena (Penelope Cruz). Dumm nur, dass sie die Geliebte des Produzenten ist, des ebenso reichen wie besitzergreifenden Geschäftsmannes Ernesto (Jose Luis Gomez), der einst ihrem Vater eine teure Operation bezahlte und sich so ihre körperliche Liebe sicherte.
Doch die Geschichte wird noch komplexer: Jeden Abend sichtet Ernesto gemeinsam mit einer Lippenleserin das Filmmaterial seines Sohnes aus erster Ehe, der die Dreharbeiten zu "Frauen und Koffer" mit seiner Kamera dokumentiert. Und tatsächlich, der eifersüchtige Ernesto sieht sich in seinem übersteigerten Misstrauen bestätigt und wird Zeuge der sich anbahnenden Affäre zwischen Lena und Mateo. So wenig, wie er seine Geliebte, von der er nahezu besessen ist, gehen lassen kann, so drängend wird sein Wunsch nach einer perfiden Rache.
Viele Jahre später erzählt Mateo die Geschichte seinem jungen Assistenten Diego, der zugleich Sohn seiner langjährigen Agentin Judit (bekannt aus Volver: Blanca Portillo) ist. Beide ahnen nicht, dass auch sie noch einige Geheimnisse zu offenbaren hat.