Filmplakat: Spirit, The (2008)

Plakat zum Film: Spirit, The
Filmposter: Spirit, The

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spirit, The
Originaltitel:Spirit, The
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:05. Februar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 163.9 kB
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Ellen Dolanv (Sarah Paulson)
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., Scarlett JohanssonDie US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Scarlett Johansson wurde am 22. November 1984 in New York geboren. Ihr Vorname stammt von Scarlett O..., Stana Katic
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11425"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spirit (2021)Spirit (2021)
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Spirit (2021)Spirit (2021)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Holy SpiritHoly Spirit
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Holy SpiritHoly Spirit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: In der düsteren Moloche Central City sorgt des nachts ein maskierter Rächer für Recht und Ordnung. Einst war Danny Colt (Gabriel Macht) ein Cop und wurde im Dienst erschossen. Doch sein Schicksal sollte ein anderes sein: Wiedergeboren und nahezu unverwundbar macht er als "The Spirit" jagt auf Verbrecher, ganz besonders auf den bösen Octopus (Samuel L. Jackson), der die Stadt beherrscht und nach Unsterblichkeit sinnt. Doch nicht nur Verbrechern jagt er hinterher, sondern auch den Frauen. Doch auch wenn sie ihm scharenweise zu Füßen liegen, so gehört sein Herz nur seiner unerreichten Jugendliebe Sand Serif (Eva Mendez).