Filmplakat: rote Zelt, Das (1969)

Plakat zum Film: rote Zelt, Das
Kinoplakat: rote Zelt, Das (Lutz Peltzer 1971)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:rote Zelt, Das
Originaltitel:Krasnaya palatka
Produktion:Sowjetunion, Italien (1969)
Deutschlandstart:15. Oktober 1971
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1971)
Größe:488 x 700 Pixel, 92.2 kB
Entwurf:Lutz Peltzer
Kommentar:Erstaufführungsplakat
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Claudia CardinaleClaudia Cardinale, geboren am 15. April 1938 in Tunis, ist eine der prägenden Figuren des italienischen Kinos. Ihre Karriere begann mit einer kleinen..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Hardy KrügerHardy Krüger war ein deutscher Filmschauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Schriftsteller. Er wurde am 12. April 1928 in Berlin geboren..., Ennio Morricone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10971"></script>