Filmplakat: Gottes vergessene Kinder (1986)

Plakat zum Film: Gottes vergessene Kinder
Filmplakat: Gottes vergessene Kinder

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Gottes vergessene Kinder
Originaltitel:Children of a Lesser God
Produktion:USA (1986)
Deutschlandstart:05. März 1987
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:517 x 700 Pixel, 86.9 kB
Schlagworte: William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Piper LauriePiper Laurie (geboren als Rosetta Jacobs am 22. Januar 1932 in Detroit, Michigan; gestorben am 14. Oktober 2023 in Los Angeles, Kalifornien) war eine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10656"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gottes vergessene KinderGottes vergessene Kinder
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR