Filmplakat: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007)

Plakat zum Film: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Filmplakat: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Originaltitel:Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:21. Februar 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 87.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Sacha Baron Cohen, Helena Bonham Carter, Tim BurtonDer US-amerikanische Regisseur, Produzent und Autor Tim Burton wurde am 25. August 1958 in Burbank, Kalifornien geboren. Frühes Zeichentalent bescher..., Johnny DeppDer amerikanische Schauspieler Johnny Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Vanessa Paradis und ..., Christopher LeeDer britische Schauspieler Sir Christopher Lee wurde am 27. Mai 1922 in London geboren und starb dort am 07. Juni 2015. Nach seinem Dienst bei der R..., Timothy Spall
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10226"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sweeney ToddSweeney Todd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Sweeney ToddSweeney Todd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Sweeney ToddSweeney Todd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Sweeney ToddSweeney Todd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: London im 19ten Jahrhundert: Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) ist begnadet in seinem Beruf. Er hat eine schöne Frau und eine kleine Tochter. Doch der durchtriebene Richter Turpin (Alan Rickman) missgönnt Barker sein perfektes Leben und will dessen hübsche Frau für sich. Mit seinem Einfluss und seiner Macht gelingt es ihm, Barker zu lebenslanger Haft auf eine Gefängnisinsel zu verurteilen, um sich dessen Familie zu bemächtigen.
15 Jahre später kehrt Barker aus dem "Exil" zurück nach London und muss herausfinden, dass seine Frau sich vor Jahren das Leben nahm und Turpin nun seine Tochter Johanna (Jayne Wisener) als Mündel wie in einem goldenen Käfig gefangen hält. Äußerlich wie innerlich verändert und voller Hass brodelt in ihm nur ein einziger Gedanke: Rache!
Er nennt sich Sweeney Todd und eröffnet über dem mehr schlecht als recht laufenden Pastetenladen von Mrs. Lovett (Helena Bonham Carter) ein Barbiergeschäft. Sein Ziel ist es, Richter Turpin die letzte und glatteste Rasur seines Lebens zu verpassen.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen