Filmplakat: Freeze - Alptraum Nachtwache (1998)

Plakat zum Film: Freeze - Alptraum Nachtwache
Filmplakat: Freeze - Alptraum Nachtwache
Deutscher Titel:Freeze - Alptraum Nachtwache
Originaltitel:Nightwatch
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:13. August 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:529 x 760 Pixel, 35 kB
Schlagworte: Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., John C. Reilly, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=998"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

FreezeFreeze
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Nightwatch - NachtwacheNightwatch - Nachtwache
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
FreezeFreeze
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
FreezeFreeze
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR