Filmplakat: Breaking the Waves (1996)

Plakat zum Film: Breaking the Waves
Filmposter: Breaking the Waves
Deutscher Titel:Breaking the Waves
Originaltitel:Breaking the Waves
Produktion:Dänemark, Schweden, Frankreich, Niederlande... (1996)
Deutschlandstart:03. Oktober 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:501 x 700 Pixel, 88.9 kB
Schlagworte: Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren..., Lars von TrierLars von Trier ist ein dänischer Filmregisseur und Drehbuchautor, der am 30. April 1956 in Kopenhagen geboren wurde. Er studierte Film an der Dänisc...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9979"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Breaking the WavesBreaking the Waves
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Breaking the WavesBreaking the Waves
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR