Filmplakat: Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die (2007)

Plakat zum Film: Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die
Filmplakat: Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die
Deutscher Titel:Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die
Originaltitel:Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford, The
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:25. Oktober 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 54.8 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Zooey DeschanelZooey Claire Deschanel ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die am 17. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Sie ..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Jeremy RennerJeremy Lee Renner (* 7. Januar 1971 in Modesto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Filmproduzent. Er wurde zweimal für ..., Sam RockwellSam Rockwell, geboren am 5. November 1968 in Daly City, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Eltern, beide Schauspieler, führte..., Sam Shepard
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9970"></script>
Filminhalt: Von der ursprünglichen Bande um den bekanntesten und meist gesuchten Banditen im Wilden Westen, Jesse James (Brad Pitt), existiert nur noch sein Bruder Frank (Sam Shepard). Als sich dieser nach einem letzten Zugüberfall auch noch von ihm trennt, muss Jesse sich nur noch mit neuen Leuten umgeben, was ihm, als extrem misstrauischen und sich immer auf der Flucht befindenden Mann, gar nicht gefällt. Doch ihm bleibt nichts anderes übrig. Zu seinen neuen Leuten gehören auch die Frank-Brüder, von denen sich der jüngste Bruder, Robert (Casey Affleck), besonders stark an Jesse heranmacht, da er Jesse wie ein Idol verehrt und so sein will, wie er. Jesses Bandenmitglieder werden aber immer weniger, da sie festgenommen werden oder anderweitig auf der Strecke bleiben. Schließlich vertraut Jesse nur noch den Ford Brüdern Robert und Charley (Sam Rockwell), was sich letztlich als folgenschwerer Fehler herausstellt...