Filmplakat: Den einen oder keinen (2000)

Plakat zum Film: Den einen oder keinen
Kinoplakat: Den einen oder keinen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Den einen oder keinen
Originaltitel:Down to You
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:08. Juni 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:452 x 640 Pixel, 70.2 kB
Kommentar:einfacher Schriftzug
Schlagworte: Rosario DawsonRosario Isabel Dawson (* 9. Mai 1979 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde 1995 von dem Fotografen..., Ashton KutcherAshton Kutcher ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Moderator und Unternehmer, der am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa, geboren wurde. Kut..., Julia StilesJulia O’Hara Stiles, geboren am 28. März 1981 in New York City, ist eine amerikanische Schauspielerin, die ihre Karriere im Alter von elf Jahren be..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=993"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Den einen oder keinenDen einen oder keinen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Alfred "Al" Connelly (Freddie Prinze jr.) lernt in einer Kneipe die Erstsemesterin Imogen (Julia Stiles) kennen. Nach kurzem, aber heftigem Flirten ist die Sache eigentlich schon klar: Die beiden gehören zusammen. Ohne langes Zögern finden die beiden dann auch zusammen. Alles scheint perfekt. Zwischen den beiden stimmt einfach alles. Die Beziehung wird immer tiefer und läuft über ein Jahr lang ohne Probleme.
Als Imogen allerdings von einer 3monatigen Auslandsreise zurückkommt, ist es nicht mehr so wie vorher. Das Kribbeln im Bauch ist weg. - Der Beziehung fehlt es an Spannung und Feuer. Trotz mehrerer Versuche, der Beziehung die Würze zurückzugeben, leben sich die beiden weiter auseinander. Er fühlt sich abgelehnt und nicht mehr für voll genommen, und sie hat die Befürchtung, dass das alles zu schnell geht und sieht sich schon als Ehefrau und Mutter. Ein Schwangerschaftstest scheint das vorzeitige Aus zu bedeuten. Als Imogen dann auch noch einen Seitensprung beichtet ist es endgültig vorbei. Für Al beginnt eine dunkle Zeit, die mit einem "exorzistischen Liebesakt" den traurigen Höhepunkt findet.