Filmplakat: Tuyas Hochzeit (2006)

Plakat zum Film: Tuyas Hochzeit
Kinoplakat: Tuyas Hochzeit

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Tuyas Hochzeit
Originaltitel:Tuya de hun shi
Produktion:China (2006)
Deutschlandstart:23. August 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 73.8 kB
Schlagworte: Goldener Bär: Bester Film
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9921"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tuyas HochzeitTuyas Hochzeit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Weil sie den körperlichen Anforderungen nicht mehr gewachsen ist, versucht Tuya (Nan Yu), eine Bäuerin in der mongolischen Provinz, einen neuen Ehemann zu finden, der sowohl sie als auch ihren körperlich behinderten Ehemann versorgen kann. Bewerber gibt es genug, aber besteht auch eine Chance, jemanden zu finden, mit dem sie auch noch glücklich werden kann?