Filmplakat: Planet Terror (2007)

Plakat zum Film: Planet Terror
Kinoplakat: Planet Terror
Deutscher Titel:Planet Terror
Originaltitel:Grindhouse - Planet Terror
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:02. Oktober 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 81.5 kB
Schlagworte: Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Robert RodriguezDer US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez wurde am 20. Juni 1968 in San Antonio (Texas) geboren. Von Jugend an drehte Rodrigue..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9897"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Planet TerrorPlanet Terror
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Planet TerrorPlanet Terror
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Planet TerrorPlanet Terror
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Die Ehe des Ärzte-Ehepaares Dr. Dakota Block (Marley Shelton) und Dr. William Block (Josh Brolin) ist in einer Krise. Sie fühlt sich von ihrem Mann ständig bedroht und plant, mit ihrem Sohn heimlich das Weite zu suchen. Allerdings erst nach einer letzten gemeinsamen Schicht im Krankenhaus. Ihr Mann ist ihr jedoch auf die Schliche gekommen und hat nicht vor, sie so einfach gehen zu lassen. Aber bevor er was unternehmen kann, erfordern seltsame Vorkommnisse die ganze Aufmerksamkeit der beiden Ärzte.
Im Krankenhaus erscheinen plötzlich immer mehr Einwohner der Kleinstadt mit seltsamen Pusteln im Gesicht und eiterigen Blasen am Körper. Auch häufen sich die Meldungen über Übergriffe von sich seltsam verhaltenden Menschen, die andere Menschen anfallen, beißen und zerfleischen.
Bei einem dieser Übergriffe, verliert die Go-Go-Tänzerin Cherry Darling (Rose McGowan) ein Bein, wird aber noch rechtzeitig, bevor sie verbluten kann, von ihrem Ex-Freund El Wray (Freddy Rodriguez) ins Krankenhaus gebracht. Dort eskaliert die Situation allerdings, denn das vom Militär entwickelte und freigesetzte Virus, welches die seltsamen Symptome hervorruft, ist hochgradig ansteckend und immer mehr Menschen werden befallen...